*******Herzlich Willkommen in Tapsiswelt *******
foto bei tine acke www.tineacke.de

 Hobbys

zu meinem Hobby gibt es nicht viel zu sagen... außer... sind wir nicht alle ein bischen...

Gut der eine mehr der andere weniger, ich bin ganz eindeutig...

Wenn ich nicht gerade zu Hause in Thüringen bin und mich dort mit meinem Mann, meinem Kuscheltiger Hermann und unserer Dackeldame Hexe beschäftige, oder in der Firma schwitze,  findet ihr mich auf verschiedenen Konzerten in ganz Deutschland.

Wenn ich einmal nicht mit Pascal, Carl, Udo, Peter oder Tony durch die Lande ziehe, leite ich den offz. Fanclub von Pascal Kravetz, kümmere mich um die www.fcpascalkravetz.de und um die www.wunder-fans.de  auch um die www.jean-jacques-kravetz.de und den peter keller point. sowie die www.kravetz.de Sowie alle dazugehörigen MY SPACE Seiten.

Ausserdem sammele ich Schuhe, lese gerne und ab und zu nehme ich auch den Pinsel in die Hand und verziehe mich in meine Bastel und Malecke. Dann entstehen Tontopffiguren, Mousepads, Aquarelle.

 

ON TOUR

Hier könnt ihr meine Tourberichte nachlesen, viel Spass.

KLICK