*******Herzlich Willkommen in Tapsiswelt *******

TAPSI'S NEWS

18.12.2014

Ich geb zu ich bin ein Schlumpi was die Pflege der Seite betrifft. Im Moment ist wie das ganze Jahr schon nur Stress und immer noch Ungewissheit angesagt. Langsam geht mir der Zustand auf die Nerven, wie ihr Euch wohl denken könnt. Zur Zeit bin ich ganz in Thüringen und dabei meine Wohnung in Offenburg aufzulösen. Aber irgendwie gehts nicht vorwärts und nicht zurück hab ich das Gefühl, ich komme irgendwie , obwohl ich Zeit ohne Ende haben müsste zu nichts.

Das Internetproblem hat sich auch noch nicht gelöst, unser Ort hat jetzt so eine Art Dorfinternet bekommen, viel langsamer als meines und auch nur 5 GB im Monat und dann wird abgedreht. Finde es echt nur noch Abzocke, mit denen in den Gegenden wo es kein DSL gibt kann man es ja machen, die müssen das ja zahlen wenn sie Internet haben wollen und dann muss man sich ja auf Seiten der Telekom keine Gedanken machen wie man das DSL Netz ausbauen kann, wenn es nur diese Orte sind, wo man richtig Geld verdienen kann. 

Ich hoffe Euer Jahr war schöner als meines, viel erlebt hab ich dieses Jahr nun warlich nicht, ich will an der

Stelle aber einmal ein RIESEN DANKE SAGEN an die Leute, die mir dieses Jahr einigermassen erträglich gemacht haben.

DANKE an SANNE, Biene und die Mädels vom FC Pascal Kravetz, die Maffay Band, die Crew, die Damen und Herren des VW Orchesters, die Jungs von Wunder, WAYNE Jackson,

13.04.2010

Da bin ich mal wieder. Oh Leute es ist sooo viel passiert in letzter Zeit... Ich war zur Reha in westerland, am 31.12. bin ich zurück gekommen. Dann wurde mir von ärztlicher Seite mitgeteilt, ich kann meinen Job dort nicht mehr machen, also warte ich mitlerweile freigestellt, auf einen letzten Arzttermin, der das was die andern Ärzte bescheinigt haben noch mal bescheinigen muss, Bürokratie halt. Danach soll ich wohl einen Versuch starten zu arbeiten, wann wo was, ich lasse mich überraschen. Dadurch kann ich noch nicht mal sagen, ob ich in OG bleiben werde oder komplett nach Thüringen oder irgend wo anders hin ziehen darf.

Seid ein paar Wochen haben wir auch Richtfunk per Stick, lol, aber irgendwie benutze ich jetzt den PC noch weniger , mein Smartphon muss da mehr rann.

Wir lesen uns ...

20.10.2009

Das Jahr das rennt. Nachdem ich nun schon seid Mai krankheitsbedingt in Thüringen rumhocke und auf meine Kur warte, komme ich PC technisch zu gar nichts mehr. Ohne DSL und nur mit ner kleinen Analogflat ... vergesst es.

Ja nun kann ich vrs. im Dezember zur Kur nach Westerland, auf das es mich dort wegbläst. Im Moment arbeite ich an den Charitykalendern 2010, renne jeden 2 Tag zur Physiotherapie, der einzige Vorteil, ich bin zu Hause bei Mann, Haus und Hof.

Wir lesen uns!!!

23.04.2009

Die nächsten Tourberichte sind online und die Hallentor ist vorbei. Leider, Gott sei Dank, so genau ist mir das noch nicht klar. Ich vermisse sie jetzt schon schrecklich, gleichzeitig bin ich aber froh das es vorbei ist und gönne ihnen die Verschnaufpause bis zu den Open Airs, die ist kurz genug. Viele Fotos der Tour habe ich in meinem MY Space Album festgehalten, viel Spass dabei. Bis zur Open Air Tour dann...     

28.01.2009

Auf vielfachen Wunsch gibt es wieder ein paar Tourberichte. Was gibt es sonst noch neues? Das wichtigste und alle neuen Fotos findet ihr ja auf meiner My Space Seite, dort könnt ihr auch die Fotos kommentieren. Der Fanclub hat bald seinen 6 Geburtstag und wir freuen uns auf eine tolle Maffay Hallen Tour.

16.11.2008

Schon wieder ist ein Jahr rum, es ist der Hammer,wie die Zeit so rennt. Was ist alles passiert, hmm, meine Schwiegermutter verstarb am 18.11.2007, ich war wieder viel unterwegs in dem Jahr,habe Euch ein paar Tourberichte mitgebracht, es hat ausserdem auch Miezekatzennachwuchs gegeben und ihr findet mich und meine Fotos auch jetzt privat auf MY Space. www.myspace.com/tapsiswelt schaut mal rein!!!

07.08.2007

Endlich habe ich mal etwas Zeit gefunden und habe für Euch wieder ein paar Fotos unter Begegnungen eingestellt und auch ein paar Berichte aus dem Jahr 2007. Viel Spass damit. 

Ausserdem hat die Seite ein neues Aussehen bekommen, aber das ist Euch bestimmt schon aufgefallen.  

30.06.2007

Schon wieder ist ein Jahr rum, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Gästebucheinträge zeigen mir aber, ihr schaut immer wieder mal hier vorbei und so wollte ich mich hier mal wieder zu Wort melden. Wie immer ist viel passiert im letzten Jahr. Den Fanclub von Pascal leite ich immer noch, mitlerweile ist nun auch einer von Wunder dazugekommen, ihr findet mich auch weiter bei fast allen Konzerten von Maffay, Caro, WUNDER, Harloff usw. Deshalb verzeiht mir bitte die grossen Abstände des Updates hier. Unter www.fcpascalkravetz.de und unter www.wunder-fans.de findet ihr immer die aktuellsten News und Bilder.

Danke, dass ihr mir hier die Treue haltet, ich freue mich wirklich über jeden Gästebucheintrag.

05.07.2006

War ich mal wieder faul hier... ohhh Mann, wie immer war ich in letzter Zeit viel unterwegs, sogar 14 Tage Urlaub ohne Handy und Laptop habe ich gemacht... ja ich lebe noch, bin nicht vor Entzugserscheinungen gestorben. Bei Maffay, Dandee und Caro war ich wieder und wenn ich viel Zeit habe schreibe ich Euch dazu natürlich auch wieder einen Bericht.

25.04.2006

War ich mal wieder faul hier, Sorryyyy, aber im Moment läuft mir die Zeit nur so davon. Es ist natürlich wieder viel passiert in letzter Zeit, der FC Pascal Kravetz wird morgen 3 Jahre alt, ich war zwischenzeitlich bei Caro, mehrmals und die Band sowie Caro selbst, gefallen mir von Mal zu Mal mehr. Vor dem nächsten Mal Caro allerdings habe etwas Bammel, sie will das wir Sheila singen... AUA da hat sie mich wohl noch nie singen hören... ;-), ansonsten war ich auch in Hamburg bei Dandee, eine geniale Band leider werden sie sich auflösen und ich bin schon gespannt was hinter her kommt, die restlichen Dandeetermine sind aber Pflicht....,    

Ich werd mal wieder berichten... irgendwann....

Schon wieder ist ein Monat ins Land gegangen, Mensch wie schnell die Zeit vergeht. In der  Zwischenzeit hatten wir unser FC Treffen am Stausee, es hat viel Spass gemacht  und war nur Leider viel zu kurz. Dann war ich noch in Hamburg bei Wunder. Genial, die Power die die auf die Bühne bringen. Weiter so.
Bis zur Hallentour werde ich mich jetzt zurückziehen und meine Gesundheit pflegen. Bis die Tage , Eure Tapsi

01.09.2005

Das Carl die Maffay Band verlassen hat, ist ja nun nicht mehr neu. War schon ein komisches Gefühl jetzt beim Update. Carl, ob die Entscheidung richtig war, musst du ganz allein mit dir vereinbaren können. Ich wünsch dir jedenfalls, alles Gute und sollte mal Not am Mann sein, du weisst wo du die findest, die dir bisher immer geholfen haben und dass auch weiterhin gerne tun werden.

So, ausserdem habe ich auf den Wunsch einer einzelnen Dame reagiert grins, und die Tourberichte der Lukas HIlbert Tour hochgeladen. Viel Spass damit. Eure Tapsi 

27.08.2005

Was gibt es neues? Es ist viel passiert in letzter Zeit. Die ganzen Konzerte, Termine usw, dann war da die Clubzeitung vom FC Pascal Kravetz, Autogrammkarten für Pascal und Peter Keller wurden neu gemacht. In der Firma tobt der Bär, zu Hause sieht es aus als hätte ein Bombenangriff stattgefunden, im Moment stecke ich tief in den Vorbereitungen des FC Treffens vom 09.09.-11.09. am Stausee Berga - Kelbra, freue mich auf die nächsten Termine mit Pascal und mit Peter Keller bei Wunder in München, Frankfurt und Hamburg und ärgere mich dass ich in Bremen und Mannheim nicht mit dabei sein kann. Dafür habe ich heute es noch geschafft mir ein Ticket für Ludwigshafen zur Stimmgabel / Platinverleihung zu besorgen.  Bis die Tage  Eure Tapsi

26.08.2005

Heute habe ich hier einmal AUFRÄUMEN beschlossen, es wird zwar noch eine Weile dauern, aber ich fange schon mal an mich von Teilen dieser Seite zu verabschieden. Das hat eigendlich nur einen Grund, mir fehlt die Zeit, hier Termine immer aktuell zu halten oder weiter an einer Seite über Udo, Tony oder Eddy zu bauen. Ich finde es gibt so viele Fan und offz. Seiten wo ihr genau diese Info's auch bekommt, dass ich mich nicht dem Zwang unterwerfen muss, immer Aktuell zu sein. Natürlich werde ich immer wieder hier an dieser Seite etwas machen, davon lebt Tapsiswelt ja, aber nur im Bereich meiner Zeitlichen Möglichkeiten. Ich hoffe ihr versteht das und kommt trotzdem immer wieder gerne auf Tapsiswelt.  Bitte seht es mir auch nach, dass sich hier nicht alles schlagartig ändert und auch noch ein paar Unterseiten am Anfang frei bleiben.