*******Herzlich Willkommen in Tapsiswelt *******

Kontakt

Ich existiere nicht nur virtuell...

Taps1973@aol.com

sondern sogar die Post kennt Taps Dorf 1  99713 Bellstedt  

IMPRESSUM::  

Die meisten Fotos sind von mir persönlich, das Kinderfoto Pascal von der Udo Lindenberg LP, das Maffaybandfoto aus dem Songbook Heute vor 30 Jahren. Vielen Dank an Tine Acke!!!  

Noch etwas, ich freue mich wenn Euch die Fotos auf dieser Seite gefallen.Nur bitte beachtet , die Rechte an diesen Fotos liegen ausser bei oben beschriebenen bei mir. Wer gern das ein oder andere Foto haben möchte meldet sich bitte bei mir. Ich werde mir auch rechtliche Schritte vorbehalten sollten  Bilder von dieser Seite ohne mein Einverständnis im Internet auftauchen.Ich möchte aber auch nicht jedes Foto mit einem Kopierschutz versehen müssen. Also haltet Euch drann, ich klaue auch nicht :-)     Tapsi

Es gibt auch ein paar Seiten zum Thema Peter Maffay , Songdogs, Udo Lindenberg  und Seiten von Freunden die ich Euch gern ans Herz legen will.

 

 

www.fcpascalkravetz.de
www.kravetz.de
www.kingsparkorecords.com
www.pascalkravetz.com
www.jean-jacques-kravetz.de
www.keller-point.de
www.carl-carlton.de
www.carl-carlton-fanclub.de
www.carl-carlton.net
www.bertram-engel.de
www.maffay.de
www.lukashilbert.de
www.udolindenberg.de
www.wunder.tv
www.andreasbecker-ambecc.de
www.truebeliever.de  
www.angieausw.de 
www.maffay-fanclub-aulendorf.de 
www.fc-readynow.de 
www.thomaswelt.de 
 
 
www.martinhuch.de  

  Ich übernehme für diese Links und den Inhalt dieser Seiten keine Verantwortung , da es mir nicht möglich ist alle weiterführenden Links zu prüfen . Tapsi

andere werden noch folgen !!!  

GÄSTEBUCHEINTRÄGE 

Teil 1

Teil 2

Teil 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 jj-interview    1 2 3 4 5 6

Tourberichte

1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,

11,12,13,14,15,16,17,18,19,20

,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,

31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,